Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

zurück aus griechenland

Geschrieben am 18.06.2010 07:14:13

Von
everl
everl

9583 x gelesen
5 Antworten

guten morgen, ja ich bin wieder zurück im kalten deutschland.
möchte mich hier nochmal bedanken für die ratschläge mit der fähre, hat super geklappt. sind oben in edipsos übergesetzt. haben dann die nördliche ecke umrundet und sind in rovies gelandet. fanden ein sehr schönes studio für 30.-- am tag.
haben den kleinen wasserfall und den gegenüberliegenden berg bewandert. dann suchten wir die angeblich schönen strände bei agios georgios, die waren total vermüllt.
einen wirklich schönen strand fanden wir gar nicht. am nächten tag hat es geregnet, und dann wollten wir sowieso in die mitte der insel. also 4.tag wieder regen , von der schönen landschaft, konnten wir leider nichts sehen. gefallen hat es uns nirgens. am ende des tages waren wir in marmaris . dieses angeblich so idyllisches örtchen gab uns den rest. wir beschlossen die nächste fähre zu nehmen und sind nach einer zwischenübernachtung in anthousa/epirus gelandet, wo wir einen wunderschönen restlichen urlaub verbrachten. ich hoffe ich bin jetzt den euböa-fans nicht auf den schlipps getreten, aber wir haben es so erlebt. es war das erste mal das es uns in einer ecke so gar nicht gefallen hat . aber eines möchte ich noch anmerken , freundlich waren die leute überall. keineswegs deutschlandfeindlichkeit oder teuere preise bei zimmer oder essen.
liebe grüße
everl

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
zurück aus griechenland everl 18.06.2010 07:14
Re: zurück aus griechenland Milena 18.06.2010 07:34
Re: zurück aus griechenland Gast 18.06.2010 14:57
Re: zurück aus griechenland mesedes 18.06.2010 19:51
Re: zurück aus griechenland everl 19.06.2010 08:10
Re: zurück aus griechenland/ Anthoussa Anthoussa 21.06.2010 10:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben