Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suchen Campingplatz mit Bootsslipanlage auf Sithonia

Geschrieben am 13.06.2010 14:42:19

Von
ralf und uschi
ralf und uschi

1401 x gelesen
2 Antworten

Liebe Griechenlandfreunde,

seit vielen Jahren fahren wir mit Boot nach Griechenland. Bisher waren wir auf Kassandra. Da uns schon seit einiger Zeit auch mal ein Urlaub auf Sithionia vorschwebt, möchten wir gern in Erfahrung bringen, ob es dort einen schönen Campingplatz, der auch für Boote gut geeignet ist (gute Slipanlage, "geschützter Hafen") gibt. Wir haben ein Motorboot mit 6 m Länge.
Kann uns jemand weiterhelfen und vielen Dank im Voraus :-)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suchen Campingplatz mit Bootsslipanlage auf Sithonia ralf und uschi 13.06.2010 14:42
Re: Suchen Campingplatz mit Bootsslipanlage auf Sithonia Gast 14.06.2010 10:32
Re: Suchen Campingplatz mit Bootsslipanlage auf Sithonia ralf und uschi 14.06.2010 12:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben