Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Arbeiten auf Kreta

Geschrieben am 11.06.2010 04:33:32

Von
sarah kone
sarah kone

1529 x gelesen
0 Antworten

hallo, ich hab mich jetzt gerade registriert um dir zu schreiben, also mein profil gibts sozusagen eigentlich noch nicht...jedenfalls würd ich sehr gerne im sommer auf kreta arbeiten, also falls es nicht zu kurzfristig ist, würd ich mich sehr über eine antwort freuen! ich bin 26, arbeite seit 6 jahren nebenberuflich in der gastronomie, allerdings eher ein nachtlokal, aber mit kleinen speisen und viel stress..ich spreche englisch und italienisch sehr gut, spanisch und französisch solala...
wenn du wen brauchst, kannst dich gerne melden, sonst auch für nächsten sommer:)
ich bin mir nicht sicher ob meine mail adresse einzusehen ist, falls du mir da was hinschicken magst: sarah.kone@yahoo.de
lieben gruß aus österreich!
sarah

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Arbeiten auf Kreta omabell 05.02.2010 11:32
Re: Arbeiten auf Kreta sarah kone 11.06.2010 04:33

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben