Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wo sind die Epirus Fans? Kennt jemand Tzoumerka?

Geschrieben am 27.05.2010 10:11:55

Von
addidu
addidu

29327 x gelesen
3 Antworten

Hallo ihr Lieben,
nachdem nun scheinbar keiner meine Frage zu Gliki (siehe Forum) beantworten kann, habe ich noch eine Frage zum Epirus: War schon einer von euch in der Region Tzoumerka? Sieht auf Fotos großartig aus, ähnlich wie das Pindos Gebirge, aber scheinbar sehr unbekannt. Bin auch hier über alle Infos dankbar: schöne Wanderungen, Campingplätze und alles, was man sich anschauen sollte! Vielleicht hab' ich ja dieses Mal mehr Glück :-)
LG
Astrid

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wo sind die Epirus Fans? Kennt jemand Tzoumerka? addidu 27.05.2010 10:11
Re: Wo sind die Epirus Fans? Kennt jemand Tzoumerka? Reelf 27.05.2010 16:14
Re: Wo sind die Epirus Fans? Kennt jemand Tzoumerka? addidu 27.05.2010 18:27
Re: Wo sind die Epirus Fans? Kennt jemand Tzoumerka? Reelf 28.05.2010 07:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben