Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Cretan Family Taverne und Hotel

Geschrieben am 19.05.2010 23:24:08

Von
silalei
silalei

10415 x gelesen
10 Antworten

Hallo, ich war das letzte Mal vor 8 Jahren in der Taverne "Cretan Family".Ich kann es nur empfehlen. Betrieben wird es von zwei Brüdern und deren Familien. Es ist eine sehr nette
Atmosphäre, abends wird einem handgemachte Musik geboten.
Was total schön ist, es macht nicht den Eindruck, dass es Touristenabzocke ist. Jeder Abend ist anders, je nach Zeit machen die Brüder und deren Angestellte "Live Musik",
mit verschiedenen Instrumenten, manchmal bringen sich Gäste mit Gitarre ein, oder singen einfach mit.Man fühlt sich wie in einer grossen Familie, einfach schön....
Man bekommt Tipps, was das Essen betrifft, darf auch in die Küche schauen, wenn man unentschlossen ist, dann kann man auch den Vorschlägen der Brüder vertrauen.
Am ersten Tag konnte ich mich nicht entscheiden, welchen Wein ich trinke, ich durfte an verschieden Fässern kosten, danach war ich zwar lallig, aber ich habe "meinen" Lieblingswein gefunden.Auch Ausflugstipps erhält man und wo man am günstigsten einen Leihwagen mietet, damals war es der Holländer an der Ecke, mal sehen, ob es den noch gibt...
Inzwischen gibt es das Appartmenthotel "Cretan Family" und dahin reisen wir am 21.06.2010 und freuen uns schon wie die kleine Kinder. 12 Tage werden wir dort verweilen.
Wir sind sehr gespannt auf das Hotel. Wer war schon mal da?
Haben es vor 8 Jahren, als es neu eröffnet hatte, besichtigt, es machte einen sehr guten Eindruck.
Freue mich auf eure Antworten.
LG Silalei

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Cretan Family Taverne und Hotel silalei 19.05.2010 23:24
Re: Cretan Family Taverne und Hotel SteffiGermany 21.06.2010 17:55
Re: Cretan Family Taverne und Hotel silalei 21.07.2010 22:58
Re: Cretan Family Taverne und Hotel Katerina 22.07.2010 08:42
Re: Cretan Family Taverne und Hotel silalei 22.07.2010 16:17
Re: Cretan Family Taverne und Hotel SteffiGermany 22.07.2010 17:35
Re: Cretan Family Taverne und Hotel silalei 08.08.2010 17:24
Re: Cretan Family Taverne und Hotel SteffiGermany 31.08.2010 12:37
Re: Cretan Family Taverne und Hotel silalei 05.09.2010 09:24
Re: Cretan Family Taverne und Hotel SteffiGermany 13.09.2010 19:04
Re: Cretan Family Taverne und Hotel silalei 14.09.2010 14:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben