Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Endlich wieder nach Euböa

Geschrieben am 18.05.2010 21:57:32

Von
Marzie
Marzie

9314 x gelesen
2 Antworten

Endlich komme ich in diesem Sommer wieder nach Euböa, wenn mir die Island-Achewolke.... na ihr wisst schon. Werde zwischen Nea Artaki und Chalkida wohnen und möchte auf jedenfall auch mal 1-2 Tage in den Norden wer kann mir Tips geben wo es am Schönsten ist. Bin mal wieder mit meinem Rucksack unterwegs und suche nur Insider-Tips, keine große Hotels, lieber kleine Pensionen, Familienhotels wo griechische Tradition vorhanden ist....
Schöne Aussichten, Strände, Orte, Dörfer, Leute......

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Endlich wieder nach Euböa Marzie 18.05.2010 21:57
Re: Endlich wieder nach Euböa Gast 18.05.2010 22:32
Re: Endlich wieder nach Euböa limni 19.05.2010 08:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben