Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mitwohn-Gelegenheit gesucht von Frau, 40 u. Hände auflegen

Geschrieben am 18.05.2010 13:23:25

Von
ChristineS
ChristineS

1542 x gelesen
5 Antworten

Hallo, für 4 Wochen bald auf Kreta Ende Mai bis Ende Juni suche ich eine günstige Mitwohn-Gelegenheit: ein Zimmer oder zwei, besser eins, mit Dusche oder Wanne dabei oder gut erreichbar. Toll wäre bei einer Person oder mehreren, die sich spirituell = ganzheitlich befassen, mit Meditation, Yoga, Massagen wie Ayurveda z.B., Akupunktur oder -pressur, Händeauflegen bzw. Heilen, Cranio-Sacral-Therapie macht.

Ich suche ausserdem gerade am liebsten jemand, am besten eine Frau, es kann auch unabhängig vom Wohnen sein, die mir die Hände auflegt zu Heilzwecken, wo man sich gegenseitig auch etwas stärkt.
Ich schreibe viel als Autorin mit aufbauendem Verlag, bin gerne ruhig, aber auch lebendig, tanzen, lachen, Pferde wären toll, ich praktiziere Geistheilen, meditiere mehrere Stunden am Tag und freue mich auf nette Leute, die auch gern aufbauen möchten, sei es mit mehreren, könnte auch ein Zentrum sein.

Es kann in allen Regionen sein, vorzugsweise oben bei Mohlos, aber auch alle anderen sind willkommen.
Stromversorgung ist zudem nötig.
Wer mir etwas anbieten möchte, kontakte mich gerne, auch für später, da dies eventuell eine Vor-Reise ist - umsiedeln ist möglich.

Alles Beste, Christine


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mitwohn-Gelegenheit gesucht von Frau, 40 u. Hände auflegen ChristineS 18.05.2010 13:23
Re: Mitwohn-Gelegenheit gesucht von Frau, 40 u. Hände auflegen 15.000 18.05.2010 15:39
Re: Mitwohn-Gelegenheit gesucht von Frau, 40 u. Hände auflegen Castexi 18.05.2010 15:45
Re: Mitwohn-Gelegenheit gesucht von Frau, 40 u. Hände auflegen Ela83 18.05.2010 16:30
Re: Mitwohn-Gelegenheit gesucht von Frau, 40 u. Hände auflegen 20001 18.05.2010 17:12
Re: Mitwohn-Gelegenheit gesucht von Frau, 40 u. Hände auflegen danakos 18.05.2010 22:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben