Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wer fährt am 25.05.10 von Venedig nach Patras mit Anek-Line?

Geschrieben am 18.05.2010 13:00:07

Von
BarbaMitza
BarbaMitza

1605 x gelesen
0 Antworten

Hallo alle zusammen, ich wollte nur mal nachfragen ob irgend jemand von euch, außer der Kapitän und die Crew natürlich;-),zufällig auch am Dienstag den 25.05. von Venedig aus mit der Anek-Line nach Patras schippert?

Wäre schön, da ich wahrscheinlich alleine unterwegs bin und es an Bord immer a bisserl öd wird. Falls sich jemand findet mit dem man sich die Zeit mit ein bisserl Ratschen vertreiben kann wäre das echt Super.

Wie schauts eigentlich in GR momentan mit Streiks ect. aus, weiß hier aus dem Forum jemand ein wenig Bescheid? Dann bitte melden, Danke und Efharisto ;-)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wer fährt am 25.05.10 von Venedig nach Patras mit Anek-Line? BarbaMitza 18.05.2010 13:00

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben