Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Übernachten in Athen und Camping auf Paros

Geschrieben am 14.05.2010 11:10:39

Von
anke70
anke70

1954 x gelesen
5 Antworten

Hallo!
Nach fast 10 Jahren "Abstinenz" wollen wir mit unseren Kids das erste Mal wieder nach Griechenland bzw. Amorgos, wo wir schon mehr als 20 Wochen verbracht haben (...damals.....:))
Ich habe zwei Fragen an euch:
Wir wollen auf dem Rückweg eine Woche Paros machen, ist der Camping Agia Irini noch vorhanden, war jemand von euch in letzter Zeit da?
Und hat jemand weitere Infos? z.B. Mail oder Telefon?
Wir werden am 20.8. um 6 Uhr morgens von Athen zurückfliegen, ich habe überlegt, ob wir nicht einfach im Flughafen übernachten. Ein Zimmer lohnt sich ja nicht wirklich bzw. ist ja alles so unglaublich teuer geworden..
1993 kosteten 4 Wochen Amorgos Doppelzimmer 800 DM... Das waren noch Zeiten.
*träum*
Hoffentlich habt ihr ein paar Tipps für eine "Comeback" Familie!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Übernachten in Athen und Camping auf Paros anke70 14.05.2010 11:10
Re: Übernachten in Athen und Camping auf Paros kaloin 14.05.2010 12:22
Re: Übernachten in Athen und Camping auf Paros tiefbau 14.05.2010 14:05
Re: Übernachten in Athen und Camping auf Paros Hellasser 15.05.2010 17:37
Re: Übernachten in Athen und Camping auf Paros anke70 15.05.2010 20:54
Re: Übernachten in Athen und Camping auf Paros Hellasser 16.05.2010 00:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben