Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

CP Maragas oder Plaka Beach

Geschrieben am 01.05.2010 15:13:25

Von
Milena
Milena

9261 x gelesen
6 Antworten

Die beiden CP, die auf Naxos in Frage kommen, liegen ja relativ nahe beieinander.
Da aber noch nicht klar ist, ob wir bereits ab Ankunft ein Auto mieten, und ein Vorortverleich mit Gepäck dann etwas aufwändig wäre:

Wo ist es netter?
Von Maragas habe ich schon mal etwas in Hinblick "Jugendtreff" gelesen, ist denn da die Nachtruhe einigermaßen gesichert - ungern hätte ich z.B. Musikbeschallung nach 24 Uhr...
Laut Skizzenplan des CP gibt es da doch ziemlich viele "gemauerte" Unterkünfte, ist es da vielleicht etwas eng bzw. ist man überhaupt auf Zeltcamper eingestellt?
Welcher Platz hat die besseren/moderneren Sanitäranlagen?

Unsere Reisezeit ist Mitte/Ende Mai, das kann hinsichtlich z.B. einer Belegung mit Jugendgruppen etc. auch relevant sein...

Wäre für Hinweise dankbar, vorzugsweise natürlich von Usern, die beide Plätze kennen...

lg Lena

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
CP Maragas oder Plaka Beach Milena 01.05.2010 15:13
Re: CP Maragas oder Plaka Beach kaloin 01.05.2010 16:17
Re: CP Maragas oder Plaka Beach Gast 01.05.2010 19:15
Re: CP Maragas oder Plaka Beach Bunny 02.05.2010 02:26
Re: CP Maragas oder Plaka Beach Milena 02.05.2010 16:39
Re: CP Maragas oder Plaka Beach kaloin 02.05.2010 20:01
Re: CP Maragas oder Plaka Beach Milena 11.06.2010 16:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben