Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Studios Betty oder Halara Studios

Geschrieben am 28.04.2010 18:05:18

Von
Kykladenfan
Kykladenfan

1187 x gelesen
2 Antworten

Hallo,

auf meiner diesjährigen Kykladenreise Ende Mai/Anfang Juni möchte ich 3-4 Tage auf Milos verbringen. Standort soll Plaka sein und ich bin auf der Suche nach einem ruhigen Studio mit schönem Blick auf das Meer. Bereits positiv erwähnt wurden im Forum Betty's Studios. Ebenfalls eine gute Aussicht versprechen die Halara Studios, zumindest sehen die Fotos auf der website ziemlich vielversprechend aus. Kann mir jemand etwas zu den beiden Unterkünften im Vergleich sagen?

Beste Grüße,
Claudia

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Studios Betty oder Halara Studios Kykladenfan 28.04.2010 18:05
Re: Studios Betty oder Halara Studios Katerina 28.04.2010 20:17
Re: Studios Betty oder Halara Studios Kykladenfan 28.04.2010 22:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben