Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Tipps f. Korfu, Kosten?

Geschrieben am 16.04.2010 18:05:47

Von
raramuri
raramuri

2011 x gelesen
7 Antworten

Hallo,
spontan möchte ich im Mai Urlaub auf Korfu machen (Natur,Wandern.. das ist so mein Ding). Wahrscheinlich werde ich den Norden erkunden.

Kann jemand Infos geben zu den Lebenshaltungskosten auf Korfu (gerade vor dem Hintergrund der derzeitigen Lage in Griechenland) quasi Kaufkraft des Euro oder so.

Auch bin ich für Tipps dankbar, hinsichtlich landschaftliche Sehenswürdigkeiten. Planung ist alles recht kurzfristig. Ich habe meinen Rucksack/Zelt dabei und will einige Tage den Corfu Trail / Wanderweg gehen, im Norden der Insel halt, da nach ersten Recherchen das Gebiet für mich landschaftlich reizvoller erscheint, als der Süden.

Vielen Dank
Marco

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tipps f. Korfu, Kosten? raramuri 16.04.2010 18:05
Re: Tipps f. Korfu, Kosten? Milena 16.04.2010 20:53
Re: Tipps f. Korfu, Kosten? Milena 17.04.2010 01:36
Re: Tipps f. Korfu, Kosten? raramuri 17.04.2010 09:54
Re: Tipps f. Korfu, Kosten? chili 17.04.2010 10:28
Re: Tipps f. Korfu, Kosten? Hellasser 18.04.2010 13:43
Re: Tipps f. Korfu, Kosten? Milena 18.04.2010 18:56
Re: Tipps f. Korfu, Kosten? raramuri 19.04.2010 19:19

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben