Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sikinos @Martin, Puchheim, Schalimara, Arion

Geschrieben am 25.03.2010 23:29:35

Von
katina
katina

1631 x gelesen
1 Antworten

Hallo Martin, Puchheim, Schalimara und Arion, Danke für die ausführlichen Tipps zur Anreise. Ich komme aus Santorin- deshalb wird wahrscheinlich ja auch Sikinos meine 1. Insel sein- und werde hoffentlich Montag dann noch dort eintreffen. In Gegensatz zu anderen Begünstigten kann ich mir meine Reisezeiten nicht selbst aussuchen, habe aber - auch dank Eurer Tipps- oft gute Hideaways in der Gr. Inselwelt selbst im Juli gefunden (seit 2004 fahre ich auch wieder in der HS dorthin). Da ich nur wenige Tage Urlaub machen kann, bin ich dann auch nicht zwanghaft auf der Suche nach dem einfachsten und günstigsten Zimmer, sondern schätze nach 30 Jahren GR (teilweise in den unglaublichsten Unterkünften) durchaus etwas mehr Komfort, ohne die Kategorie des "Elies" jemals erreichen zu wollen oder zu können. Glaubt Ihr im Ernst es tummeln sich solche Interessenten bei ingreece?? Gegen ästhetisch gestaltete Anlagen auf den Inseln, die noch dazu schön eingerichtet sind, aber habe ich absolut nichts einzuwenden und wenn es auf einer Insel solche gibt, nutze ich sie auch, wenn ich es mir leisten kann. Schalimara, fahr nach Folegandros, es ist eine absolut außergewöhnliche Insel mit schönen Unterkünften, die Du -wenn Du richtig Glück hast, also nichts vorbuchen!!- zu einem sehr günstigen Preis genießen kannst, denn die Athener Ärzte können dort nicht ständig Kongresse veranstalten! Verbrochen hat die oft sehr geschmackvolle Gestaltung vieler Unterkünfte dort, wenn ich den Informationen eines Pärchens trauen kann, das wir auf Anafi getroffen haben, ein Deutscher, der vorher Hotels in Kreta beraten hat. Augenscheinlich war er in F viel erfolgreicher als dort- leider. An dieser Stelle Danke an Arion: Deine 007 Tätigkeit hat mir schon gute Dienste erwiesen, ich bin eh ein (v) Bond -Fan. LG Katina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sikinos @Martin, Puchheim, Schalimara, Arion katina 25.03.2010 23:29
Re: Sikinos @Katina martinpuc 26.03.2010 07:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben