Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkunft in Makedonien gesucht

Geschrieben am 28.02.2010 13:33:40

Von
Annam
Annam

20920 x gelesen
2 Antworten

Hallo an alle,

wir ein Paar aus Deutschland möchten ab Anfang Mai ein halbes Jahr in Griechenland verbringen. Der Osten Makedoniens kommt dafür gut für uns in Frage. Wir reisen mit eigenem PKW und einem (braven) Hund.

In diesem Zusammenhang sind wir auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft, die gerne spartanisch sein kann, jedoch über einen Internetzugang verfügen muss (wir sind beide im Internet tätig und auf einen Internetanschluss angewiesen).

Für alle Empfehlungen, Tipps etc. sind wir dankbar!

Dabei geht es uns weder um ein Hotel, noch eine Pension. Doch wir sind generell für alle Vorschläge offen.

Vielleicht kennt einer der Mitglieder des Forums einen guten Tipp .....

Liebe Grüße

Anna

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft in Makedonien gesucht Annam 28.02.2010 13:33
Re: Unterkunft in Makedonien gesucht weberakis 02.03.2010 18:09
Re: Unterkunft in Makedonien gesucht Annam 04.03.2010 16:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben