Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Brunnen bohren auf Kreta

Geschrieben am 09.02.2010 21:11:22

Von

Gast

932 x gelesen
0 Antworten

Hallo!

Na ja - so einfach würde ich mir das nicht vorstellen... Erst mal mußt Du klären, welchen Untergrund Du hast. Ist es ein Kalkboden mit Kalkfelsen im Untergrund, könnte es ein Karstgebiet mit unterirdischen Höhlenflüssen sein. Da wirst Du viel bohren können, aber u.U. nicht tief genug kommen (zumindest bezahlbar). Wenn Du Glück hast und Du erwischt eine Vertiefung mit Tonschichten, könnte es etwas werden. Auf jeden Fall mußt Du erst mal die geologischen Verhältnisse studieren. In der Nähe des Meeres könntest Du evtl. auch Glück haben oder auf Salwasser treffen.

Ist alles eine Glücksache...

Billig wird das auf keinen Fall...

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Brunnen bohren auf Kreta kretacamp 1 09.02.2010 19:58
Re: Brunnen bohren auf Kreta Gast 09.02.2010 21:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben