Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sitia/Palekastro

Geschrieben am 31.01.2010 21:04:33

Von
charleen
charleen

1004 x gelesen
3 Antworten

Hallo,

ich plane gerade eine Reise auf die wunderschöne Insel Kreta.
Speziell suche ich nach Surfspots zum Wellenreiten. Nach stundenlange Recherchen sind die Surfcracks geteilter Meinung darüber, ob man auf Kreta Wellenreiten kann...ich hoffe, ich werde hier eines bessere belehrt.
Außerdem suchen wir eine Unterkunft - am Liebsten in einem kleinen Hotel, Pension, Gästezimmer, gerne familiär betrieben. Wir möchten gerne sehr gutes griechischens Essen geniessen, griechisches FLair erleben und sehr gerne Kontakt zu Einheimischen finden.
Ich freue mich über ganz viele Tipps und Anregungen. Wir sind übrigens um die 30Jahre alt, falls das bei euren Tipps relevant sein sollte.
Lieben Dank,
Katha

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sitia/Palekastro charleen 31.01.2010 21:04
Re: Sitia/Palekastro tannenbaum 01.02.2010 14:55
Re: Sitia/Palekastro Reinhilde 01.02.2010 15:46
Re: Sitia/Palekastro volki 02.02.2010 10:17

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben