Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Nissaki - Bitte um Meinungen!

Dieser Beitrag ist auch in diesen Foren zu finden:

Korfu

Geschrieben am 09.01.2010 12:10:11

Von
beart5020
beart5020

745 x gelesen
2 Antworten

hallo meine lieben,

die letzten 2 wochen hab ich damit verbracht über corfu und lefkas zu googeln und zu lesen und weiß nun aufgrund der vielen infos und auch meiner euphorie sowie "entscheidungsfreudigkeit" gar nicht mehr wer wie was wo ...
und nun möchte ich doch mal nachfragen:
meine zur auswahl stehenden häuser liegen auf korfu sowie auf lefkas. sich für eine der beiden inseln zu entscheiden ist die eine sache, kenne beide nicht persönlich und finde sie trotzdem soooo wunderschön!!!

zu korfu:
eines der häuser liegt in nissaki und so viel ich darüber auch google und foren durchstöber, zu nissaki gibt es keine meinungen. ist es denn so gar nicht erwähnenswert??? das andere haus steht in Agios Georgios, über AG kann man jede Menge lesen :)
mich würden meinungen zu NISSAKI interessieren, warum gibt es da sowenig?
klar ist natürlich, das jeder andere vorlieben und ansprüche hat, deshalb versuche ich es zu vereinfachen: mein partner und ich möchten schöne strände, ruhige gegend mit wenig tourismus, aber trotzdem infrastruktur, da selbstversorger (mit mietauto) ...

ausserdem ist mir trotz recherche nicht klar - corfu und lefkas betreffend - wie windig es dort wirklich ist.
waren letztes jahr auf fuerteventura und am strand liegen war teilweise absolut unmöglich aufgrund des windes.

ich bedanke mich recht herzlich für euer feedback, gaaaaanz lliebe sonnige grüße

ps: würd mich auch über meinungen generell zu lefkas und korfu freuen, wer war schon auf beiden inseln, was sind die vorzüge der beiden inseln.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Nissaki - Bitte um Meinungen! beart5020 09.01.2010 12:10
Re: Nissaki - Bild dir deine Meinung! danakos 09.01.2010 12:25
Re: Nissaki driftwood 09.01.2010 15:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben