Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kreta Ende März

Geschrieben am 08.01.2010 17:35:33

Von
sehschule
sehschule

1680 x gelesen
3 Antworten

Kalimera,
mein Mann und ich fliegen Ende März für 2 Wochen nach Kreta. Gebucht ist bis heute nur der Flug und der Mietwagen. Unsere Tendenz geht in Richtung Südküste, habe gelesen dass es dort bzgl. der Temperaturen am angenehmsten ist in dieser Jahreszeit.
Wir suchen eine Bleibe, Pension oder Hotel, in einem Ort wo es auch im März die Möglichkeit gibt am Abend etwas zu unternehmen. Kein Nachtleben - einfach ein paar Tavernen die geöffnet haben.
Freue mich auf Eure Tips!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kreta Ende März sehschule 08.01.2010 17:35
Re: Kreta Ende März RomyO 08.01.2010 18:32
Re: Kreta Ende März Pan 08.01.2010 20:13
Re: Kreta Ende März Westcoast 10.01.2010 09:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben