Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wie kommt man von Kavros nach Geo?

Geschrieben am 20.12.2009 09:02:13

Von
Curly
Curly

1244 x gelesen
3 Antworten

Hallo,

nachdem hier Georgioupolis oft empfohlen wird, haben wir uns auch einmal die Hotels in diesem Ort angesehen. Die meisten größeren Hotels liegen jedoch im Vorort Kavros, direkt an der Straße. Wie kommt man denn nun von dort nach Georgioupolis, wenn man abends noch ein bisschen durch den Ort laufen möchte? Muss (oder kann man überhaupt) dorthin laufen oder fährt irgendwie ein Bus?
Wie kommt man von Geo nach Rethymnon und Chania, nur mit dem Mietwagen?
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Im Internet habe ich auch überhaupt keine Bilder von Kavros gefunden, gibt es davon welche?

LG
Sabine

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wie kommt man von Kavros nach Geo? Curly 20.12.2009 09:02
Re: Wie kommt man von Kavros nach Geo? RomyO 20.12.2009 10:03
Re: Wie kommt man von Kavros nach Geo? Curly 20.12.2009 10:22
Re: Wie kommt man von Kavros nach Geo? RomyO 20.12.2009 14:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben