Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Michalis Tzouganakis - Konzert in Mainz

Geschrieben am 16.11.2009 16:48:41

Von
PeMo
PeMo

364 x gelesen
2 Antworten

Das Konzert gestern in Mainz war klasse!
Danke für die Hinweise auf diesen Musiker hier im Forum.

War froh, daß ich die 28 Euro (Abendkasse) investiert und noch kurzentschlossen zum Konzert gegangen bin. Das Konzert war nicht ausverkauft.
Ich hatte das Glück, einen Platz direkt vorne in der ersten Reihe mit bester Sicht auf alle Musiker zu erwischen.
Auch die Anzahl an Griechen hielt sich in Grenzen, ich hatte mit deutlich mehr gerechnet.

Das Schild am Saaleingang "Foto- und Videoaufnahmen verboten", war wohl ein nicht geringer Reiz für viele Anwesende! Dummerweise hatte ich nur eine kleine Knipse dabei, da ich mich auf das Konzert und die Musik konzentrieren wollte. Rings um mich herum waren so ziemlich alle am dauerhaften Fotografieren und Videofilmen mit "Umweltscannern" der unterschiedlichsten Qualität.
Na, hoffentlich bekommen wir so wenigstens was dann auf YouTube mit.

Über einige meiner Eindrücke habe ich in meinem Blog "Mainz-Images" berichtet, siehe Link!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Michalis Tzouganakis -Fanpage deutschsprachig April11 27.10.2009 13:41
Re: Michalis Tzouganakis -Fanpage deutschsprachig Gast 28.10.2009 23:11
Re: Michalis Tzouganakis -Konzert München verschoben Gast 06.11.2009 10:45
Re: Michalis Tzouganakis -Konzert München verschoben Juls 06.11.2009 15:00
Re: Michalis Tzouganakis -Konzert München verschoben Gast 15.11.2009 14:50
Re: Michalis Tzouganakis -Konzert München verschoben Messa 16.11.2009 08:41
Re: Michalis Tzouganakis -Konzert München verschoben Gast 16.11.2009 14:05
Re: Michalis Tzouganakis -Konzert München verschoben nefeli3 16.11.2009 11:09
Re: Michalis Tzouganakis -Konzert Düsseldorf Vyronas 16.11.2009 16:54
Re: Michalis Tzouganakis - Konzert in Mainz PeMo 16.11.2009 16:48
Re: Michalis Tzouganakis - Konzert in Mainz Gast 16.11.2009 21:58
Re: Michalis Tzouganakis - Konzert in Mainz Claire 66 16.11.2009 22:15

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben