Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Pigadi Restaurant, Vromolithos

Geschrieben am 18.10.2009 13:38:36

Von
gattagreca62
gattagreca62

1543 x gelesen
0 Antworten

ein kleines Restaurant der besonderen Art - Pigadi (der Brunnen)

Auf meiner letzten Reise habe ich dieses kleine Restaurant in der Bucht von Vromolithos (zwischen Lakki und Pandeli gelegen) zufällig entdeckt und für den Rest meines Urlaub dort gegessen.
Der bescheidene wie talentierte Chef, Panagiotis Kastis, widmet sich primär der griechischen aber auch generell mediteranen Küche auf eine "leichte Art" und kreiert Köstlichkeiten, die den Gaumen und die Augen erfreuen. Das Restaurant überzeugt durch ein wunderschönes griechisches Ambiente in einem traditionellen Haus mit Innenhof und Brunnen (daher der Name), die familiäre und persönliche Art des Services. Wann immer die Zeit es erlaubt, informiert der Chef selbst seine Gäste über die jeweiligen Spezialitäten.
Alle Gerichte werden frisch zubereitet und selbst wenn man den ganzen Urlaub dort isst, wird man der Köstlichkeiten nicht müde. So wie ich kamen viele Gäste fast jeden Tag wieder. Egal ob morgens, mittags oder abends, jedes kleinste Gericht besticht durch Geschmack und Päsentation.
Noch zu erwähnen bleibt, dass die Preise ebenso rücksichtsvoll gestaltet sind wie die Gerichte.
Sollte sie also ihr Weg nach Leros führen, vergessen sie diese Adresse nicht:
Resaurant Pigadi, Panagiotis Kastis, Tel. 22470 25046

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Pigadi Restaurant, Vromolithos gattagreca62 18.10.2009 13:38

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben