Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Übersetzung Mietvertrag

Geschrieben am 16.10.2009 16:32:30

Von
Antoninja
Antoninja

1149 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

wir fahren im nächsten Winter für drei Monate nach Kreta, um dort einen Kurzfilm zu drehen. Kennt sich jemand mit der Rechtslage aus? Brauchen wir bspw. an den Stränden eine Drehgenehmingung? Wer hat schon mal in Griechenland gedreht? Ist es unkompliziert, Kameras und equipment einzuführen? Wer kennt gute Übersetzer, die unser Exposé übersetzen könnten, so dass wir es schon vorab an die jeweiligen Behörden schicken können?

Ich freue mich über jeden Hinweis!


Beste Grüsse
Antoni

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Übersetzung Mietvertrag Antoninja 16.10.2009 16:32
Re: Übersetzung Mietvertrag Karly 18.10.2009 18:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben