Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Urlaub 2010

Geschrieben am 13.10.2009 10:16:58

Von
Daphne8523
Daphne8523

1471 x gelesen
1 Antworten

Hallo liebe Community - Mitglieder!

Wir sind 1 Familie mit 3 Kindern unter 10 Jahren und suchen für die Sommerferien 2010 nach einem Ferienhaus auf Kreta... Hotel wäre mit den Kleinen wohl eher stressig, daher kommt das nicht in Frage...
Jedenfalls haben wir uns mal umgeschaut und folgende Fereinhäuser kämen in Frage:
www.jassu.de/IBE/jsp/objektdetail.jsp?ob jCode=KREBG002 in Prinos
www.jassu.de/IBE/jsp/objektdetail.jsp?ob jCode=KREBI004 in Aghia Triada
www.casamundo.de/griechenland/insel_kret a/episkopi.htm verschiedene Häuser in Episkopi, alle äußerlich das, was wir uns vorstellen...
Sind diese Orte denn auch kinderfreundlich? Und gibt es z.B. auch eine Art Vergnügungspark/ Wasserpark/..., wo man ab und zu mit den Kindern hinfahren kann? Nur Strand oder Spaziergänge sind für sie ja auch langweilig...

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe,
Liebe Grüße
Daphne

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Urlaub 2010 Daphne8523 13.10.2009 10:16
Re: Urlaub 2010 Horst und Hilde 13.10.2009 11:20

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben