Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wer jetzt noch nach Kreta fliegt - BITTE HELFT MIR! Handy verloren

Geschrieben am 10.10.2009 19:33:24

Von
Kalimera-Manu
Kalimera-Manu

1518 x gelesen
5 Antworten

Hallo an alle,
gerade kommen wir zurück aus Kreta, von unserer mittlerweile 4. Reise dorthin. Wie immer war es herrlich, auch wenn in der ersten Woche das Wetter nicht so dolle war.
Aber diesmal ist uns etwas Blödes passiert: wir haben unser Handy verloren - wäre ja an sich nicht so schlimm, ist ein Handy mit PrepaidCard und auch schon etwas älter, aber auf der Kamera sind 200 wunderherrliche Urlaubsfotos gespeichert.
Wer also bitte jetzt noch nach Kreta fliegt und zum Balosstrand fährt, der möge doch bitte so nett sein und kurz nach der Kapelle (ca. ein paar Hundert Meter vor dem gemauerten Häuschen auf der rechten "Straßen"Seite) mal anhalten und gucken, ob auf der linken Straßenseite ein Sony Ericson Handy liegt, in Schutzhülle. Wir haben es bei einer Reifenpanne verloren und erst gemerkt, als wir wieder am Rückweg waren und Kissamos schon hinter uns hatten.
Es gibt dicken Finderlohn!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wer jetzt noch nach Kreta fliegt - BITTE HELFT MIR! Handy verloren Kalimera-Manu 10.10.2009 19:33
Re: Wer jetzt noch nach Kreta fliegt - BITTE HELFT MIR! Handy verloren Juls 10.10.2009 20:10
Re: Wer jetzt noch nach Kreta fliegt - BITTE HELFT MIR! Handy verloren Gast 11.10.2009 12:42
Re: Wer jetzt noch nach Kreta fliegt - BITTE HELFT MIR! Handy verloren Kalimera-Manu 15.10.2009 21:13
Re: Wer jetzt noch nach Kreta fliegt - BITTE HELFT MIR! Handy verloren Reinhilde 16.10.2009 10:47
Re: Wer jetzt noch nach Kreta fliegt - BITTE HELFT MIR! Handy verloren Kalimera-Manu 18.10.2009 15:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben