Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Tagesausflug von Athen

Geschrieben am 04.10.2009 22:16:23

Von
Xanthippe
Xanthippe

1229 x gelesen
1 Antworten

Hallo, ich werde Ende Oktober einige Tage in Athen sein und möchte von dort einen Tagesausflug nach Aegina unternehmen - es zieht mich ans Meer. Nach meinen Recherchen fahren ca. alle 2 Stunden die Flying Dolphins ab Piräus nach Aegina Stadt. Dann möchte ich mir gerne den Aphaia Tempel anschauen und überlege, ob es Sinn macht und möglich ist, für einen Tag ein Auto zu mieten oder den Bus zu nehmen. Zu diesem Bus suche ich noch Fahrplanauskünfte.

Welcher Ort ist zum "Kurz-Relaxen" mehr zu empfehlen, Aegina oder Aghia Marina? Kann man vom Aphaia-Tempel bis Aghia Marina laufen? Wie weit, wie lange ist das, wie ist der Weg? Kann jemand in einem der Orte eine schöne Taverne direkt am Meer mit guter typisch griechischer Küche empfehlen?

Bin für jeglichen Tipp und Einschätzung, was machbar ist sehr dankbar!
Liebe Grüße, Xanthippe

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tagesausflug von Athen Xanthippe 04.10.2009 22:16
Re: Tagesausflug von Athen Gast 29.04.2010 23:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben