Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Adamas - Papikinou Strand

Geschrieben am 28.09.2009 19:34:49

Von
Dominik
Dominik

1204 x gelesen
6 Antworten

Hallo,

Ich plane nächstes Jahr im Juli gemeinsam mit meiner Freundin nach Milos zu reisen. Uns würde der Ort Adamas sehr gut gefallen und hierbei der Papikinou Beach als Ausgangspunkt. Wir wollen nicht ständig an ein und dem selben Strand bleiben, jedoch hätten wir gerne eine Unterkunft in der Nähe vom Meer, wo auch ein wenig was los ist. Ich weiß, dass es beim Papikinou Strand einige Bäume gibt, die Schatten spenden, allerdings weiß ich nicht, ob es auch eine Liegenvermietung gibt?!

Weiters wäre ich sehr dankbar für einen Tipp für eine Unterkunft in der Nähe vom Papikinou Beach? Ein 2-3 Sterne Hotel mit Frühstück bzw. ein Apartment wäre ideal.

Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße,
Dominik

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Adamas - Papikinou Strand Dominik 28.09.2009 19:34
Re: Adamas - Papikinou Strand Arion 28.09.2009 20:06
Re: Adamas - Papikinou Strand Schalimara 28.09.2009 20:35
Re: Adamas - Papikinou Strand mila 28.09.2009 20:47
Re: Adamas - Papikinou Strand Dominik 30.09.2009 15:03
Re: Adamas - Papikinou Strand O Amorgios 30.09.2009 17:15
Re: Adamas - Papikinou Strand O Amorgios 30.09.2009 17:15

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben