Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bio-Laden

Geschrieben am 11.09.2009 20:06:17

Von
Anna-Hilde
Anna-Hilde

2155 x gelesen
6 Antworten

Vielen, vielen Dank Euch allen, die Ihr die Daumen gehalten habt; da ist echt viel positive Energie entstanden, die ich gespürt habe und die mir auch geholfen hat. Bin im Moment ziemlich busy; versuche Alles in die richtigen Bahnen zu lenken: die ersten Tage waren echt toll und ich bin sehr glücklich, daß die Resonanz auch hier auf der Insel sehr positiv war. iele Menschen, viele gute Wünsche und auch ein bißchen Umsatz ( is ja auch nicht unwichtig ). Im Moment hab ich echt so viel zu tun, daß ich nicht so regelmäßig ins Internet-Cafe gehen kann; hab aber meinen Anschluß beantragt und dann wird's einfacher ! Eure guten Wünsche und die ganzen Daumen waren jedenfalls erstmal toll und es war eine schöne Erfahrung mit dem Forum.
Wer kann: kommt vorbei, ich freue mich sehr !

Eure Anna, very busy, aber auch mit sehr viel Hoffnung und Zuversicht

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Bio-Laden Anna-Hilde 11.09.2009 20:06
Re: Bio-Laden Juls 12.09.2009 12:40
Re: Bio-Laden firefunky 20.09.2009 08:55
Re: Bio-Laden Anna-Hilde 20.09.2009 14:41
Re: Bio-Laden werner1000 27.09.2009 22:46
Re: Bio-Laden firefunky 28.09.2009 21:34
Re: Bio-Laden Anna-Hilde 04.10.2009 11:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben