Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotelempfehlung bei Katerini

Geschrieben am 10.09.2009 19:02:38

Von
Toroni
Toroni

20860 x gelesen
0 Antworten

Im August dieses Jahres kamen wir spät am Flughafen in Thessaloniki an und wollten mit einem Mietwagen zum Pilion. Um nicht nachts fahren zu müssen, suchten wir ein Hotel an der Strecke. In Sevasti bei Katerini fanden wir das Hotel Villa Sevasti, das 2009 eröffnet wurde und waren sehr angenehm überrascht über den hohen Standard dieses Hotels. Von der Autobahnabfahrt Korinos sind es nur etwa 6km, also ideal für einen Zwischenstop. Aber auch ein längerer Aufenthalt ist dort sicher sehr angenehm, vor allem bei diesen Preisen. Schaut Euch einfach mal die Homepage der Villa Sevasti an. Übrigens: ich bin weder verwandt noch sonstwie mit den Eigentümern verbunden.
Harald

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotelempfehlung bei Katerini Toroni 10.09.2009 19:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben