Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Autovermietung abzocke auf Naxos, in Ag Prokopios

Geschrieben am 08.09.2009 15:42:52

Von
laufm
laufm

1257 x gelesen
0 Antworten

Möchte hier im Forum die Leute warnen, ein Auto bei der Autovermietung Karabatzis zu mieten.
Ich hatte dieses Jahr ein PKW für eine Woche bei der Fa. Karabatzis gemietet. Ich hatte zum Glück eine Vollkaskoversicherung abgeschlossen und hatte am ersten Tag leider einen Unfall. Als ich ein Ersatzfahrzeug haben wollte, wurde mir dieses verweigert. Darauf hin wollte ich mein Geld, für die verbleibenden 4 Tage zurück haben, auch dieses wurde mir verweigert. Ich konnte nur mit Hilfe eines Anwalts ( aus Athen! auf Naxos hätte es keiner gemacht) mein Geld zurück bekommen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Autovermietung abzocke auf Naxos, in Ag Prokopios laufm 08.09.2009 15:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben