Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

zwei hunde aus kalamaki

Geschrieben am 06.09.2009 21:15:10

Von
bernd l
bernd l

12663 x gelesen
1 Antworten

Hallo zusammen,
meine Frau und ich waren im juni 2009 in Kalamaki des öfteren am Strand
und an unserem letzten Urlaubstag bekamen wir von zwei Süssen Hundedamen
Gesellschaft,leider war es unser letzter tag auf Kreta,wir hätten die zwei gerne mit nach hause genommen, da sie laut auskunft von einigen einheimischen, keine Besitzer haben.
Zuhause angekommen gingen uns die zwei dann nicht mehr aus dem kopf
und das ist bis jetzt auch so geblieben.

meine bitte wäre: wenn die zwei jemand sehen sollte, wäre es klasse wenn ihr euch
bei michaela von der Kamelfarm oberhalb von Kalamaki melden würdet,sie würde sich dann um alles weitere
kümmern.die eine Hündin ist fast weiss und ca 25cm gross,die andere braun und auch ca.25cm und sie hatt einen verkürzten Unterkiefer.

Wenn ihr mal auf kreta seid meldet euch doch einfach mal als flugpaten an,kostet nichts und man holt wieder
ein paar hunde oder katzen aus den zumeist total überfüllten Tierheimen raus.
infos hierzu gibt es zb.bei www.artemis-crete.eu

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
zwei hunde aus kalamaki bernd l 06.09.2009 21:15
Re: zwei hunde aus kalamaki Gast 01.12.2009 19:19

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben