Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

1 Woche Santorin - Singlereise

Geschrieben am 30.08.2009 11:57:17

Von
Everlast
Everlast

1514 x gelesen
13 Antworten

Hallo zusammen ,ti kanis :O)
Ich wollte jetzt im Spetember aleine eine Woche nach Santorin.
Die Saison geht dem Ende zu und die Preise sind jetzt für Singlereisende ein bisschen freundlicher :O)..

Als Übernachtungsort habe ich mir Kamari ausgesucht.
Da es mein erster Urlaub auf Santorin ist hätte ich ein par Fragen.
1. Kann man einen Tagesausflug nach Mykonos buchen,hab mal im net gesurft ,da gibt es keine direkte Fähre nach Mykonos und zurück.
Hat jemand so einen Tagesauflug gemacht (falls vorhanden) ,lohnt sich da vom Preis und Zeitaufwand?
2.Als Reisetyp bin ich mehr der Rucksackreisende, war schon par mal in Südostasien.
mit dem Rucksack unterwegs. Da ich gerne die Orte /Inseln gerne auf eigene Faust erkunde ,wollte ich mir einen Motorroller leihen um flexibel mobil zu sein. Kennt jemand einen guten und zuverlässigen Verleiher in Kamari oder in der Nähe?
3.Nachtleben , hab schon einiges darüber gelesen. Wie ist das Publikum am Ort, sind da mehr Familien ,Pärchen oder junge partyleute . Möchte natürlich Abends nach einem schönen Ausflugstag gerne in Gesellschaft sein .

Meine Fragen wurden wahrscheinlich schon zigmal hier im Forum gestellt.
Diese dienen auch nur um mir einen kurzen Überblick zu verschaffen, die Insel zu erkunden mache ich spontan und nach Lust und Laune. Reiseführer sind zwar schön und gut aber die richitgen Geheimtipps erfährt man von Reisenden wie hier im Forum.
Deshalb wäre es schön kurze und knappe Antworten zu kriegen. Ich bedanke mich dafür schonmal im voraus.


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
1 Woche Santorin - Singlereise Everlast 30.08.2009 11:57
Re: 1 Woche Santorin - Singlereise danakos 30.08.2009 12:13
Re: 1 Woche Santorin - Singlereise Everlast 30.08.2009 14:09
Re: 1 Woche Santorin - Singlereise skippernils 30.08.2009 17:17
Re: 1 Woche Santorin - Singlereise danakos 30.08.2009 18:45
Re: 1 Woche Santorin - Singlereise Everlast 30.08.2009 19:49
Re: 1 Woche Santorin - Singlereise Lela 31.08.2009 08:38
Re: 1 Woche Santorin - Singlereise Everlast 31.08.2009 13:41
Re: 1 Woche Santorin - Singlereise poniruli 31.08.2009 13:57
Re: 1 Woche Santorin - Singlereise Everlast 31.08.2009 14:52
Re: 1 Woche Santorin - Singlereise Everlast 10.09.2009 15:08
Re: 1 Woche Santorin - Singlereise Juls 10.09.2009 15:17
Re: 1 Woche Santorin - Singlereise Katerina 10.09.2009 15:22
Re: 1 Woche Santorin - Singlereise Everlast 10.09.2009 16:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben