Von
dazula
1372 x gelesen
0 Antworten
|
Hallo Michaela,
es ist Hochsaison und du machst dir keinen Begriff, wieviel mail bei den Hotels und Vermietern eingeht. Meistens mit immer den gleichen Fragen, wie kommt man hin, gibt es freien Hoteltransfer von Hafen, wenn nein - gibt es Taxi und was kostet es, wie ist das Wetter, wo mietet man einen Roller o.ä., muss ich einen Pullover, bzw. Handtücher mitbringen, stechen die Mücken auch im September, wie weit ist es zur nächstgelegenen Sehenswürdigkeit usw. usw. Die meisten Vermieter sind mit der Flut von Anfragen überfordert, es gibt so viel anderes zu tun. Ich gebe dir aber recht, 4 Wochen ist schon ziemlich lang und auch ungewöhnlich, ich würde mir aber trotzdem keine allzu großen Sorgen machen. Siga, siga. Mir ist in 24 Jahren GR noch kein einziger Fall bekannt geworden, in dem ein Hotelgast um seine Anzahlung betrogen wurde. Vielleicht solltest du versuchen, einmal am Abend nach 21 oder 22 Uhr anzurufen? Auch Faxe werden in der Regel häufiger beantwortet als mail.
Toi, toi, toi! Dazula
|