Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Entspannung pur

Geschrieben am 11.08.2009 18:30:54

Von
cdor68
cdor68

1750 x gelesen
0 Antworten

Wiedermal war ich auf Kreta und habe eher zufällig einen Ort der Ruhe und Entspannung gefunden.
Ich möchte dieses Haus all denen ans Herz legen, die etwas ab von dem Touristentrubel ein Buch lesen möchten, die Seele baumeln lassen wollen etc.
Allerdings eignet sich diese Unterkunft auch hervoragend als Ausgangspunkt für
Mountenbiker, Motoradfahrer und all die jenigen die die Insel mit dem Auto erkunden wollen!
Der Strand von Almerida ist etwa 3 Km entfernt, natürlich habe ich es für euch zu Fuß
erkundet und bin zu dem Entschluss gekommen, das ein fahbarer Untersatz sinnvoll wäre.
Die Vermieter Georg und Gitti geben tolle Insidertipps und sind immer ansprechbar wenn irgend etwas gewünscht wird.....
sie stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Der Blick von den Appartments aus ist einfach Atemberaubend .....
auf der einen Seite das Meer, auf der anderen Seite die Berge, ich konnte mich gar nicht satt sehen.
Der Pool war jeden Morgen,Mittag und auch Abends einfach nur erfrischend und da er teilökologisch ist, hat man auch nicht das Gefühl in Chlor zu baden!!!!
Die Zimmer sind einfach und sehr liebevoll eingerichtet die Duschen sind gepflegt und wirken wie neu, sodas man mit einem sehr wohligem Gefühl die Toilette benutzen kann und das duschen auch super angenehm ist.
Nicht wie man das oft in anderen Unterkünften kennt.
So ihr lieben Einzelheiten entnehmt ihr bitte dieser Website www.haus-tavros-kreta.de
Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach mal dort und erfragt was ihr noch wissen wollt.
Es wird deutsch, englisch und griechisch gesprochen!!!!
Ich versuch mal euch via Fotos die ich gemacht habe einen kleinen Eindruck zu vermittel !!!!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Entspannung pur cdor68 11.08.2009 18:30

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben