Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

ich möchte doch nur einige Fragen stellen

Geschrieben am 06.08.2009 12:20:44

Von
Kykladenesel
Kykladenesel

1441 x gelesen
5 Antworten

hallo zusammen, ich möchte doch nur einige Fragen zum Ort Potamos stellen. Also nochmal!
Ich interessiere mich für die Unterkunft "old bakery" in Potamos. der Blick sieht traumhaft schön aus. Was könnt Ihr mir über den Ort Potamos sagen? Gibt es dort einen Minimarkt? Wie weit ist es zu Fuß von Ägiali den Berg rauf? Muss ich unbedingt ein Auto mieten?
Ich hoffe die Anfrage klappt jetzt!
iaaa Kykladenesel

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
ich möchte doch nur einige Fragen stellen Kykladenesel 06.08.2009 12:20
Re: ich möchte doch nur einige Fragen stellen - Potamos Katerina 06.08.2009 12:33
Re: ich möchte doch nur einige Fragen stellen - Potamos Kykladenesel 06.08.2009 21:35
Re: ich möchte doch nur einige Fragen stellen - Potamos Richi 07.08.2009 10:49
Re: ich möchte doch nur einige Fragen stellen - Potamos Hellasser 07.08.2009 11:13
Re: ich möchte doch nur einige Fragen stellen - Potamos Kykladenesel 07.08.2009 20:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben