Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkunft in oder bei Ammoudia gesucht

Geschrieben am 25.06.2009 11:06:10

Von
W.H.B.
W.H.B.

1518 x gelesen
1 Antworten

Hallo Griechenlandfans,

ich suche nach einer günstigen Privatunterkunft für 4 Personen (2 Erw. + 2 Ki.)in oder bei Ammoudia/Epirus. Es werden 2 Schlafräume (bitte mit 2m-Betten), ein Kühlschrank (keine Küche!) und ein Tisch für 4 Personen, zwecks Frühstück, benötigt. Wir werden am 9. Juli 2009 vor Ort sein und wollen mindestens 4 tage bleiben. Sollte es uns supergut gefallen, könnten auch 3 Wochen daraus werden. Wer hat Empfehlungen für uns? Gern auch als PN.

Freundliche Grüße

W.H.B.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft in oder bei Ammoudia gesucht W.H.B. 25.06.2009 11:06
Re: Unterkunft in oder bei Ammoudia gesucht MichaelSch 25.06.2009 12:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben