Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Musikalische Impressionen von der Insel Samos

Geschrieben am 11.06.2009 13:37:55

Von
PeMo
PeMo

1889 x gelesen
0 Antworten

Hallo,

ich habe die letzten 5 Tage mit dem schlechten Wetter hier in Deutschland dazu genutzt, endlich mal einige Videokassetten mit Aufnahmen von Samos aus den vergangenen Jahren anzugehen.
Die ersten Ergebnisse: 3-4 min lange Videoclips (aufgenommen im Jahre 2007), die ich auf YouTube und Vimeo veröffentlicht habe. Sie zeigen Musiker auf Samos, mit denen ich schon viele Jahre befreundet bin. Und mich immer wieder freue, sie bei meinen Aufenthalten auf Samos zu treffen und ihre Musik zu hören:

1.) den Bouzoukispieler Jiannis Loulourgas, zusammen mit dem Gitarristen Jiannis Karavasilis, beide aus Pythagorio
www.youtube.com/watch?v=GtEwpLiQ60s

2.) den Sänger/Gitarrist Dimos Kassapidis aus Nafplio, der während der Saison auf Samos als Musiker arbeitet.
www.youtube.com/watch?v=timO6yBEFIE

Viel Spaß beim Anschauen

Gruß, Peter

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Musikalische Impressionen von der Insel Samos PeMo 11.06.2009 13:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben