Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Auto bzw. Mopedvermietung vor Ort

Geschrieben am 09.06.2009 13:09:32

Von
BraucheMoped
BraucheMoped

1060 x gelesen
2 Antworten

Guten Tag ihr fleißigen Urlauber,

mein aller aller aller erster komplett alleine gebuchter Urlaub steht ins Haus und es geht nach Psakoudia ins Hotel Melissa & Pandora.
Nachdem das Hotel ja schon für gehörig polarisierende Meinungen sorgt und ich fleißig die Däumchen drücke, dass ich Glück haben werde, möchte ich zumindest die restliche Planungsschäfchen ins Trockene bringen.
Da wäre vor allen Dingen das Problem Mobilität.
Leider sind die Angaben zu den Buspreisen und Fahrplänen sehr vage, da werde ich vor Ort gucken müssen, aber ich wüsste gerne, ob es vor Ort einen Mopedverleih oder einen Autovermieter gibt, wo man sich spontan noch ein rollendes Gefährt mieten könnte.

Kennt sich jemand aus? Und ist Melissa & Pandora wirklich SOOO schlimm?

Allerliebste Grüße und auf Antwort hoffend,

-ich^^

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Auto bzw. Mopedvermietung vor Ort BraucheMoped 09.06.2009 13:09
Re: Auto bzw. Mopedvermietung vor Ort BraucheMoped 14.06.2009 13:00
Re: Auto bzw. Mopedvermietung vor Ort Martina M. 14.06.2009 16:30

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben