Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

GESTERN ABEND

Geschrieben am 05.06.2009 12:36:44

Von
GrecoUNB
GrecoUNB

1361 x gelesen
0 Antworten

Ihr Lieben,

wieder sind vier Stunden "Grecos Club" vorüber und, ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die gestern mit dabei waren, sei es im Chat oder nur über unseren Stream. Ich hoffe, ihr hattet Spaß und die Musikauswahl hat euch gefallen! Wäre schön, euch auch in der nächsten Woche wieder bei Radio UNB zu sehen, dann gibt es, so der liebe Gott will, den zweiten Teil der "Frauenpower". Einschalten lohnt sich ...

Aus gegebenen Anlass möchte ich nun kurz einige Worte zum Chat sagen! Wir von UNB sind froh, einen Chat parallel zum Radio betreiben zu können, weil er uns die Möglichkeit und die Option gibt, direkt auf den Hörer und seine Wünsche einzugehen bzw. mit ihm zu diskutieren. Es ist jeder Mensch in diesem Chat willkommen, egal welche Herkunft er hat oder durch wen er eingeladen wurde! Auch die Sprache, die er im Chat spricht ist zunächst egal, solange dadurch der normale Chatbetrieb nicht in seinem Ablauf gestört wird.

WER DEN CHAT ZU VERLASSEN HAT ENTSCHEIDEN ALLEINE DIE ADMINS VON RADIO UNB UND NIEMAND SONST!

Solltet ihr mit einem User des Chats Probleme haben oder euch durch ihn gar gestört fühlen bzw. durch eine Konverstation, so könnt ihr euch zu jeder Zeit im Query (also via einer Privatnachricht) an mich als Moderator oder einen unserer Admins wenden! und wir werden uns sofort darum kümmern! Admins erkennt ihr an dem @ davor und an dem %, so wie z.B. Mystique eines vor ihrem Namen trägt!

Liebe Freunde, dies was ich hier schreibe, es soll niemanden angreifen, sondern ein allgemeiner Hinweis sein, denn ich freue mich wenn ihr alle in den Chat kommt und dabei seit, aber Streitigkeiten wie gestern und am Ende Beleidigungen, bei denen jemand fast aus dem Chat geschrienen wird, sie trüben die gute Stimmung gewaltig und das ist schade, denn ich bereite mich intensiv auf meine Sendung vor und möchte euch mit Freude etwas präsentieren, was ihr vielleicht noch nicht kennt oder lange nicht gehört habt !!!!

In diesem Sinne, liebe Grüße an euch alle ...

Giannis

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
GESTERN ABEND GrecoUNB 05.06.2009 12:36

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben