Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Feintuning einer Kykladenreise

Geschrieben am 08.05.2009 13:20:25

Von

Gast

508 x gelesen
1 Antworten

Hallo Nixe,

Pfingsten in Katapola ohne Reservierung sehe ich persönlich eigentlich nicht sonderlich problematisch, aber da wirst du hier wohl sehr unterschiedliche Einschätzungen hören/lesen. Das Zimmerangebot ist groß, Pfingsten ist nicht Ostern, und die Reisefreudigkeit der Griechen hält sich z.Z. in Grenzen.
Vielleicht kannst du ja von Irakleia mit Hilfe deines Vermieters noch ein Zimmer organisieren?!

Eine Woche Anafi ist natürlich Geschmackssache, ich hab es dort schon drei Wochen "ausgehalten". Die Insel hat genug zu bieten, und in den üblichen drei Tagen, die viele pro Insel nur einplanen, kann man deren Wesen kaum kennenlernen.

Was passiert, sollten beide (potentiellen) Sonntagsfähren ausfallen, lässt sich nicht vorhersagen, zumal es für Juni noch keinen offiziellen Fahrplan gibt (hängt u.a. davon ab, aus welchem Grund die Fähren vielleicht ausfallen: Sturm, Streik, Havarie ...). Aber drei Tage Puffer sollten i.d.R. eigentlich ausreichen, das Risiko auf einer Insel hängenzubleiben lässt sich nie ganz ausschließen.

Gruß

Skylopnichtis

PS: "Tune" nicht zu viel, es kommt eh meistens anders ...

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Feintuning einer Kykladenreise nixe 08.05.2009 12:16
Re: Feintuning einer Kykladenreise Gast 08.05.2009 13:20
Re: Feintuning einer Kykladenreise nixe 10.05.2009 14:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben