Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Feintuning einer Kykladenreise

Geschrieben am 08.05.2009 12:16:12

Von
nixe
nixe

706 x gelesen
2 Antworten

Hallo
Am 27.5. fliegen wir nach Santorini und wollen von dort aus, für vier Wochen die Kykladen bereisen.
Als erstes nach Iraklia zum abhängen und einleben. Danach weiter nach Amorgos, dort kämen wir aber am Pfingstwochenende Donnerstag 4.6. oder Freitag 5.6. an. Schlechte Idee ohne Vorabreservierung oder? Wir wollen nach Katapola aber bisher hat dort niemand auf Buchungsanfragen reagiert.
Die Rückreise geht über Anafi. Ist eine Woche zu viel für diese kleine Insel? Weiss jemand ob zu diesem Zeitpunkt schon die Badeboote fahren, oder ob es Busse gibt zu den Stränden? Wir wollen in der Chora wohnen.
Danach wollten wir die Fähre am Sonntagabend (21.6) nach Santorini zurücknehmen.
Meine konkrete Frage, wenn aus irgendeinem Grund die Fähren Sonntags ausfallen, schaffen wir es dann noch nach Santorini zurück für unseren Abflug am Mittwochabend?
Ich freu mich schon
nixe

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Feintuning einer Kykladenreise nixe 08.05.2009 12:16
Re: Feintuning einer Kykladenreise Gast 08.05.2009 13:20
Re: Feintuning einer Kykladenreise nixe 10.05.2009 14:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben