Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Transfer nach Agios Nikolaos

Geschrieben am 04.05.2009 20:54:26

Von
Natascha70
Natascha70

1176 x gelesen
4 Antworten

Hallo,

juhu, es geht bald los... Wir fliegen am 23.5. nach Chalkidiki und haben den Flug und das Hotel Antigoni Beach gebucht. Jetzt ist die Frage, wie wir zum Hotel kommen. Hatte schon bei Sithon Taxi angefragt, aber keine Antwort bekommen. Wir landen morgens um 7 und sind mit Kleinkind unterwegs, da wollten wir möglichst stressfrei zum Hotel kommen. Da es aber ja recht unkompliziert zu sein scheint, überlegen wir, doch ein Auto gleich vom Flughafen mieten. Habt ihr da Tipps für eine bestimmte Firma? Habe den Link GrCar gefunden, die scheinen recht günstig zu sein. Kennt die jemand? Welche Klasse muss man nehmen für 2 Erwachsene + 1 Kleinkind im Kindersitz, 2 große Koffer und 1 großer Rucksack. Reicht da die C-Klasse?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Natascha

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Transfer nach Agios Nikolaos Natascha70 04.05.2009 20:54
Re: Transfer nach Agios Nikolaos Xanthippe 04.05.2009 21:22
Transfer nach Agios Nikolaos agapimu 05.05.2009 13:32
Re: Transfer nach Agios Nikolaos Kimbel71 06.05.2009 08:02
Re: Transfer nach Agios Nikolaos Natascha70 07.05.2009 22:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben