Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Das erste Mal über Rafina

Geschrieben am 28.04.2009 12:15:54

Von
Ardbeg
Ardbeg

864 x gelesen
6 Antworten

Hallo zusammen,
ich werde Anfang Mai wieder auf die Kykladen reisen ;-))) und diesesmal möchte ich mal über Rafina auf die Fähre. Fährverbindungen hab ich mir dank GTP schon rausgesucht, aber jetzt hätte ich doch noch zwei Fragen, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Wo fährt denn der Bus vom Flughafen nach Rafina ab und wie ist ungefähr der Fahrplan?
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen? Muss leider übernachten, weil mein Flieger erst um 18 Uhr ankommt.
Vielen Dank schon mal an alle!
Sonnige Grüße
Roland

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Das erste Mal über Rafina Ardbeg 28.04.2009 12:15
Re: Das erste Mal über Rafina Richi 28.04.2009 13:43
Re: Das erste Mal über Rafina Gast 28.04.2009 13:50
Re: Das erste Mal über Rafina volki 28.04.2009 15:00
Re: Das erste Mal über Rafina Tinosfan 01.05.2009 07:32
Re: Das erste Mal über Rafina Kolibri 02.05.2009 20:11
Re: Das erste Mal über Rafina Ardbeg 04.05.2009 09:17

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben