Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Fähren zu den Westkykladen

Geschrieben am 28.04.2009 09:06:12

Von
Fisch Heidi
Fisch Heidi

912 x gelesen
2 Antworten

Da musste ich doch gleich mal nachsehen, was ich letzten Herbst gezahlt habe. Kam mir gar nicht so teuer vor, waren aber immerhin doch auch 33 EUR in umgekehrter Richtung von Sifnos nach Piraeus mit der Agios Georgios von Ventouris Sea Lines. Es kommt wohl darauf an, welche Gesellschaft und welche Fähre man nimmt. Viel waren wir letzten Herbst mit der Panagia Chozoviotissa von Nel Lines unterwegs, die war noch etwas billiger als die Ag. Georgios, dafür aber auch noch kleiner, so dass sie bei Sturm schon etwas schaukelte. Hinzu waren wir ab Lavrio von Insel zu Insel "gehüpft".

Ich habe sowieso gerade meine ganzen Reiseunterlagen auf dem Tisch und Fotos auf dem PC. Denn ich bin dabei, etwas verspätet (genau 7 Monate zeitversetzt) meinen Reisebericht in meinen Blog zu stellen. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal reinschauen. Kannst auch gerne fragen, falls Du noch Infos oder Tipps brauchst. Wie gesagt, ich bin gerade voll in der Materie. Ich beneide Dich, dass Du bald schon losreisen kannst. Bei mir ist es erst wieder im Herbst soweit.
LG - Heidi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähren zu den Westkykladen filos48 27.04.2009 16:31
Re: Fähren zu den Westkykladen Arion 27.04.2009 19:32
Re: Fähren zu den Westkykladen filos48 28.04.2009 10:11
Re: Fähren zu den Westkykladen Fisch Heidi 28.04.2009 09:06
Re: Fähren zu den Westkykladen filos48 28.04.2009 10:36
Re: Fähren zu den Westkykladen Fisch Heidi 28.04.2009 12:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben