Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Weitere In--Greece-Treffen 1.Reaktionen für Bremen 20ZEHN

Geschrieben am 27.04.2009 22:37:35

Von
Arion
Arion

826 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

habe für das Treffen in Bremen schon einige Absichtserklärungen von Usern erhalten,die auf jeden Fall dabei sein wollen..

Folgende Termine sind im Gespräch : Samstag,den 2.10. oder 9.10.

Sollte Interesse an einem Freimarkt-Bummel bestehen,dann muß ein Termin 16.Oktober,
23.Oktober oder 30.Oktober ausgewählt werden.

Unabhängig vom Datum haben bisher 3 Frauen und 1 Mann,die bisher nicht im Forum registriert sind ( aber häufig mal reinschauen ),sowie 2 registrierte Mitglieder ihr Kommen zugesagt.

Für Bahnreisende wird der Transfer Hauptbahnhof/Freimarkt ( gleich nebenan) zur Treffpunkt-Taverne sichergestellt.

Weiter Infos folgen,ist ja noch "ein wenig" Zeit bis dahin.

Gruß

Arion


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Re: Weitere In--Greece-Treffen 1.Reaktionen für Bremen 20ZEHN Arion 27.04.2009 22:37
Re: NACHTRAG : Weitere In--Greece-Treffen 1.Reaktionen für Bremen 20ZEHN Arion 27.04.2009 22:53

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben