Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Verbindung von Rafina nach Naxos?

Geschrieben am 24.04.2009 14:53:01

Von
Eleni72
Eleni72

2574 x gelesen
6 Antworten

Hallo liebe Forumsteilnehmer!

Wir fliegen am 11. September von Düsseldorf nach Athen und werden voraussichtlich gegen 16.40 Uhr in Athen landen.
Wir wollen am nächsten Tag weiter nach Naxos. Wenn möglich würden wir auf Piräus gerne verzichten ;-) und lieber von Rafina aus nach Naxos. Ich habe auch schon recherchiert, kann aber in diese Richtung nur Verbindungen nach Andros, Tinos und Mykonos finden. Gibt es überhaupt eine direkte Verbindung von Rafina nach Naxos? Hat nicht sonst Hellenic Seaways diese Route bedient, oder liege ich da jetzt ganz daneben?

Falls es keine direkte Verbindung gibt, werden wir wohl doch am nächsten Morgen ab Piräus mit der Bluestar nach Naxos.
Aber vielleicht kennt ja einer von Euch Fährspezialisten eine Alternative ab Rafina?

viele Grüße!

Eleni

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Verbindung von Rafina nach Naxos? Eleni72 24.04.2009 14:53
Re: Verbindung von Rafina nach Naxos? Dominik 24.04.2009 15:07
Re: Verbindung von Rafina nach Naxos? Arion 24.04.2009 15:28
Re: Ergänzung Verbindung von Rafina nach Naxos? Arion 24.04.2009 16:05
Re: Verbindung von Rafina nach Naxos? greecebear 25.04.2009 23:19
Re: Verbindung von Rafina nach Naxos? Eleni72 26.04.2009 13:19
Re: Verbindung von Rafina nach Naxos? Kolibri 02.05.2009 20:19

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben