Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Die üblichen Fragen - sorry!

Geschrieben am 21.04.2009 18:50:42

Von
Janis74
Janis74

2875 x gelesen
6 Antworten

Hallo,

habe zwar schon einiges im Forum zu Anafi gelesen, aber wie immer bleiben ein paar Fragen für einen wie mich, der es mal wieder kaum erwarten kann und deshalb gerne plant, wohlwissend dass es oftmals anders kommt. Meine Frau und ich werden Anfang bis Mitt Juli unterwegs sein und Anafi soll als "Neue" dazukommen.

Wie sind die Zimmerkapazitäten auf Anafi? Würden gerne erst vor Ort (Chora) was buchen, da ich mir im Internet irgendwie kein genaues Bild machen kann. Wir hatten in den vergangenen vier Jahren selbst auf Koufonissi und anderen kleinen Inseln im Juli kein Problem, was zu finden.

Was zahlt man in etwa pro Nacht, wenn man am Hafen auf ein Angebot eingeht? Ist auf anderen Inseln ja in der Regel günstiger als Vorbuchen (auf Santorini, Paros und Mykonos z.T. extrem)

Zu den Fährverbindungen: Ist es wahrscheinlich, dass G.A. in diesem Sommer noch dazu kommt, oder andere Gesellschaften. Auf einigen Seiten heißt es, dass Anafi im Sommer täglich angelaufen wird. War das bislang wirklich so? Kommen nämlich mittwochs auf Santorini an und da reicht uns ein Sonnenuntergang.

Von Anafi soll es irgendwie auf die Kleinen Kykladen gehen. Wohl über Naxos. Oder geht auch Amorgos? Wäre super. Herrje, jetzt texte ich schon wieder hier rum - Scheiß Vorfreude!

Gruß an alle Fähr- und Zimmerexperten!

Janis

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Die üblichen Fragen - sorry! Janis74 21.04.2009 18:50
Re: Die üblichen Fragen - sorry! katina 17.06.2009 22:54
Re: Verbindungen von und nach Anáfi, Zimmer etc. martinpuc 18.06.2009 08:19
Re: Verbindungen von und nach Anáfi, Zimmer etc. Janis74 18.06.2009 09:54
Re: Verbindungen von und nach Anáfi, Zimmer etc. martinpuc 18.06.2009 11:03
Re: Ganz viele Fähren... Janis74 26.06.2009 09:59
Re: Ganz viele Fähren... martinpuc 26.06.2009 15:43

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben