Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fähren und Boote nach Nisyros / 2009

Geschrieben am 20.04.2009 20:58:50

Von
Andrikos
Andrikos

3204 x gelesen
0 Antworten

Die Fahrpläne für 2009 haben sich einmal mehr wieder verändert. Was geblieben ist, sind die Zeiten der Touristenboote von Kos nach Nisyros: Täglich ab Kardamena um 09.30 Uhr (günstiger und kürzerer Weg) / ab Kos-Stadt um 08.30 Uhr (teurer und nur etwa 3-4 mal pro Woche/je nach Saison). An einzelnen Tage gibt es zudem noch Boote ab Kardamena um 14.00 Uhr und um ca. 17.00 Uhr (erkundigt euch aber vorher!)Die Fähren ändern ihren Fahrplan auch mal spontan, es lohnt sich am Hafen nachzufragen! Links zu verschiedenen Fährgesellschaften findet ihr unter: www.dodekanes.eu/links_reise.html

Ich wünsche allen einen wunderschönen Griechenlandaufenthalt!

Andrikos (Andreas)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähren und Boote nach Nisyros / 2009 Andrikos 20.04.2009 20:58

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben