Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ferienhäuser Mikros Paradissos

Geschrieben am 19.04.2009 11:38:23

Von
Eleonore62
Eleonore62

1352 x gelesen
0 Antworten

Wer kennt diese Ferienhäuser und kann mir ein paar Informationen geben? Die Home Page kenne ich schon. Mich interressiert Folgendes: Hat jedes Haus dort eine eigene Terasse oder gibt es eine Gemeinschaftsterasse? Sind es Reihenhäuser oder Einzelhäuser? Hört man Geräusche von seinen Hausnachbarn oder hat man völlig seine Ruhe? Sind die Schlafräume in der oberen Etage, oder unten im Erdgeschoss? Ist es dort so einsam, daß einem nachts unheimlich wird? (2 Frauen). Haben die Häuser eine Klimaanlage? Gibt es sonst noch Interessantes zu berichten? Vielen Dank , ich freue mich auf Antworten!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ferienhäuser Mikros Paradissos Eleonore62 19.04.2009 11:38

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben