Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Urlaub in Pyrgi

Geschrieben am 15.04.2009 11:34:59

Von
Kassandra60
Kassandra60

1298 x gelesen
0 Antworten

Liebe Chios-Liebhaber,
nach nunmehr 23 Jahren möchte ich gerne an den Ursprung aller meiner Griechenlandreisen zurückkehren.
Natürlich ist mir bewusst, dass es ganz sicher nicht mehr 'mein' Pyrgi von damals und auch nicht mehr das Chios von damals sein kann (kenne das von anderen Inseln und Städten).
Aber vielleicht kann mir doch der eine oder andere etwas zum heutigen Pyrgi schreiben, damit mein Schock nicht allzu groß wird?!

Kennt jemand vielleicht Popi und Ioannis Pendelakis (Xistakünstler)? Ihr Sohn müsste jetzt etwa 30 Jahre alt sein. Und dann gab es damals noch Ioannis Benetos, auch Xistakünstler, der damals einen kleinen Shop betrieb. Seine griechische Frau stammte aus Kanada.

LG Kassandra60

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Urlaub in Pyrgi Kassandra60 15.04.2009 11:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben