Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suche Arbeit

Geschrieben am 28.03.2009 11:52:45

Von
BMe
BMe

1209 x gelesen
0 Antworten

Hallo,

Ich suche arbeit (egal was) auf Kreta (Umgebung Rethymno, Juni - September 2009, min. 3 bis max. 6 Tage/Woche).
Ich bin 25, habe Betriebswirtschaft studiert, und habe Arbeitserfahrung im Bereich Tourismus, Handel/Verkauf und Immobilien. Ich spreche fließend Englisch, Deutsch und Holländisch (bin Holländerin und wohne in Österreich) und habe bereits auf Kreta gearbeitet.

Ich habe meinen eigenen Unterkunft und Auto, bin kontaktfreudig, flexibel und habe keine 08/15 Mentalität.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lg
BMe

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche Arbeit BMe 28.03.2009 11:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben